Keenan: Youtube-Star :*

Veröffentlicht auf von Tina :*

Keenan Cahill ist der der Star im Internet - so berühmt, dass sogar Stars wie Schauspielerin Jennifer Aniston mit ihm Werbespots drehen. Der nur 1 Meter 26 kleine braucht inzwischen sogar einen Bodyguard. Fast 30 Millionen Menschen haben beispielsweise bei Youtube schon gesehen, wie Rapper 50 Cent zu ihm ins Kinderzimmer kam - und mit Erfolgsproduzent David Guetta wirbt er für dessen Songs. Bekannt wurde Keenan mit seiner Version von Katy Perrys 'Teenage Dream', die er vor seiner kleinen Webcam im Schlafzimmer performte. Er tut, also würde er singen, im Hintergrund läuft der Original-Song. Und seien wir mal ehrlich: Wir haben doch alle schon einem vor dem Spiegel 'gelipsynct', wie es Neudeutsch heißt, was Keenan macht. "Ich glaube, die Leute mögen mich, weil ich so klein bin und so komische Haare habe. Mein Aussehen ist mein Markenzeichen", erklärt Keenan im RTL-Interview. 

 

 

Na wie findet ihr den Süßen ? :D

 

Ein Video von ihm :

cats-Kopie-1
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> krasse sache^^<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Jaaa :*<br /> <br /> <br /> Wusstest du von dem? :)<br /> <br /> <br /> <br />