DSDS-Kampfansage von Ardian: "Das Pärchen-Finale wird nicht stattfinden!"

Veröffentlicht auf von Tina :*

Für Ardian Bujupi (20) ist es einsam geworden in der DSDS-Villa: Während Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) dauerturteln und vom gemeinsamen Finale träumen, ist der Heidelberger ganz auf sich allein gestellt. Doch davon will er sich nicht unterkriegen lassen, im Gegenteil: Er sagt den beiden den Kampf an! "Die sind jetzt die ganze Zeit zusammen, ich bin nur noch ab und zu mit Pietro zusammen", beschwert sich Ardian im STARLOUNGE-Interview. Er ist deshalb extrem enttäuscht, schließlich waren Pietro und er bislang die besten Kumpel bei DSDS! Entsprechend verbittert meint er: "Dann sollen die beiden halt zusammen sein, das ist mir total egal." Kurz vor dem Halbfinale sind aus Ardian auf der einen und Pietro und Sarah auf der anderen Seite erbitterte Konkurrenten geworden. "Die wollen beide zusammen ins Finale, schön und gut", stellt Ardian fest. "Aber ich sage denen halt ganz klar: Das Pärchen-Finale wird nicht stattfinden!"

 

 

116344_dpa_ardian_00.jpg

Was sagt ihr dazu? (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Go Ardian ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich glaube auch das ardian gewinnen wird. Weil wer will schon ein paar im finale sehen :-D<br /> & dein blog finde ich sehr interessant :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> haha :D<br /> <br /> <br /> ich auch :*<br /> <br /> <br /> danke Maus